Sonntag, 2. August 2009

Student Village Eating Competition ... YUMMIEE!!! .... not! :D

Matt und ich ziehen aus dem Village aus - dazu in den naechsten Tagen mehr ...

Aber mitten im Uebersiedlungsstress stand fuer mich ein letzter Village Wettkampf auf dem Programm, ein letztes Mal machte ich mich fuer mein College Falcon innerhalb des Villages stark, zeigte den anderen Colleges, wer die Nummer eins ist.
Denn wer waere besser geeignet als ich, um fuer Falcon einzutreten in ... einer EATING COMPETITION!!!?
HAHA, selbstverstaendlich hatte ich nicht geplant, diesem Spektakel als Teilnehmer beizuwohnen, und ich habe keine Ahnung, wie gerade ich am Tisch der Wettstreiter landen konnte, aber warum nicht ... lustig wars ... irgendwie ... :D :D :D

Hier die Bilder der Challenge:

Hochmotiviert vor Beginn des Wettkampfs:


Der erste Gang wird serviert: Ein recht feuriges und ausserdem trockenes Reisgericht ...


... aber zum Glueck haben wir ja einen Liter leckere Sojamilch (wuerg!!!) um unser Mahl hinunter zu spuelen. Fuer beides haben wir 15 Minuten Zeit, aber nur die Schnellsten kommen in die naechste Runde!


... geschafft, nicht mehr ganz so motiviert, aber immer noch im Rennen ...


Der zweite Gang beginnt mit einem Stamperl gemahlener Weizenkeime ... auch ... etwas ... trocken. Wir haben 30 Sekunden um diese staubige Angelegenheit irgendwie hinunter zu wuergen. Augen zu und durch ... fuer das Team!


Es folgt die groesste Tomate der Welt ...


... und dann diese Auswahl von Delikatessen: Schweinezunge, Seeigelovarien, Huehnerherz und Huehnerfuss. Alleine der Geruch dieser Leckerbissen war unertraeglich und liess so manchen Teilnehmer aufspringen und schleunigst eine Toilette aufsuchen!


... schlucken, nicht spucken!
Fuer die gluecklichen vier, die es ins Finale schafften, gab es zum Abschluss noch jeweils eine ganze Schokoladetorte, ich zog es zu diesem Zeitpunkt jedoch vor, mir in der Ungestoertheit meines Badezimmers noch ein Mal in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen, was ich denn in der letzten halben Stunde so alles in mich hineingeschaufelt hatte ...

MAHLZEIT! Eure heute nicht besonders hungrige Julia :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*gg* ... na bumm... das hätt ich niiiiiiiiie essen können... Respekt ;-)

Hoffe dir gehts gut??

LG
Verena

Anonym hat gesagt…

Und das verträgt dein sensibles Mägelchen, das wir jahrelang mit Kamillentee und Reisschleim bei Laune halten mussten? Fragt sich deine unendlich besorgte und vor Ekel sich schüttelnde und angesichts der Bilder auf ewig appetitlose Mami

JULIA GOESTRALIA ... hat gesagt…

HAHAHA, vertragen hab ichs eh nicht, mir war danach soo schlecht, und am naechsten Tag, und am uebernaechsten Tag, ... ausserdem werde ich NIE wieder Sojamilch trinken ...

Eine gute Idee wars nicht gerade da mit zu machen, aber ... eine Erfahrung! :D :D :D

Jetzt gehts mir wieder ausgezeichnet ... im neuen Appartment, WOOHOOO! :)

Bussis, eure Julia

Anonym hat gesagt…

klug wars nicht.... aber geil. :D

kann ma des so stehen lassen?